Fleischimitat macht jederGuten Geschmack nicht

Bunte Burger – der neue Rockstar in deinem Kühlregal! 3 leckere Geschmacksrichtungen! Dein Gaumen schlägt Saltos! Kann man nicht beschreiben. Muss man schmecken.

Clean

Bio-zertifiziert, ohne chemische Zusatz- und Aromastoffe & ohne Geschmacksvertärker

Nachhaltig

CO² Komponsation vom Acker bis zur Verpackung | Kooperation mit Wohllebens Waldakadmie

Authentisch

Verwendung von echtem Gemüse (über 70% Gemüseanteil). Keine isolierten Proteine.

Functional

Nutri-Score A bestätigt gute Nährwertqualität bei beiden Patties.

Free from

Natürlich sojafrei, glutenfrei, palmölfrei, tierfrei & ohne Gentechnik.

Gourvenience

Gourmet trifft Convenience! Soul Food schnell und einfach zubereitet.

Geschmackvoll

Kein Fleischimitat. Gemüsekombinationen, die die Welt noch nicht geschmeckt hat.
Unsere

Produkte

Der AllrounderRed Bean Umami Style

Der ExotischeRed Lentil BBQ Style

Der NaturverbundeneGreen Forest Funghi Style

Bekannt aus
Das sagen

unsere Kunden

„Ich find die BUNTE BURGER Patties deswegen so überzeugend, weil sie nicht versuchen Fleisch zu imitieren, sondern einen eigenen, prägnanten Geschmack haben, in verschie-denen leckeren Variationen, auf die man immer wieder Lust bekommt.“
Balazs Tarsoly
CEO & CCO Branding Cuisine, Berlin
„Wir setzen die Burgerpatties von BUNTE BURGER in unseren Mensen und dem Foodtruck ein. Wir sind begeistert von der guten Verarbeitbarkeit des Produkts und der hohen Nachfrage unserer Gäste.“
Carsten Rast
Abteilungsleiter Hochschulgastronomie, Studentenwerk Mainz
„Unglaublich kreative, leckere Burger. Erfüllt alle Fast Food Gelüste, macht richtig satt und deckt nebenbei auch noch den Proteinbedarf eines jeden Pflanzenfressers und Tierfreundes ab. Absolute Empfehlung!“
Linda Musiol
Alnatura Marktleitung Köln Ehrenfeld
„Ich habe mich mit den Produkten intensiv auseinandergesetzt und war völlig begeistert, gerade wegen der Konsistenz und dem Geschmack. Bunte Burger sind wirklich frei von Gluten und Soja und schmecken trotzdem oder vielleicht gerade deswegen super lecker.“
Konrad Geiger
Bio-Consulter & Küchenmeister, Mitglied der Bio-Spitzenköche
Über uns

Bio im Blut

Wir haben unseren Kindern versprochen, die Erde für nachfolgende Generationen zu erhalten! Wir wissen, dass wir die Welt nicht von unseren Eltern geerbt, sondern von unseren Kindern geliehen haben. Auch deswegen gehen wir besonders verantwortungsvoll mit ihr um und behalten das bei unserem gesamten unternehmerischen Handeln stets im Hinterkopf.